Firmengeschichte

firmengeschichteGegründet wurde das Unternehmen am 02.November 1998 in Albisheim/Pfrimm mit gerade mal einem Mitarbeiter. Doch nach kurzer Zeit reichte die Kapazität der Werkstatt in Albisheim nun mehr nicht aus, so daß ein Umzug in ein größeres Betriebsgelände erforderlich wurde.

Seit August 2001 ist die Firma Auto+Lack Cappel GmbH in Kirchheimbolanden Morschheimer-Straße 16 sesshaft.

Das Betriebsgebäude verfügt über eine Gesamtnutzungsflächevon 3500qm. Das Gebäude besteht aus einem Werkstattbereich mit ca. 600qm, Büroflächen ca. 200qm, Lager-und Nebenräumen sowie einem Büro-und Wohnungstrakt von jeweils 100qm.

Neben Inhaber Thomas Cappel sind im Betrieb ein Lackierermeister, drei Fachkräfte Lackierung, 1 Fachkraft Karosserie, 2 Auszubildende, 1 Fahrer Hol-und Bringservice sowie eine Bürokraft beschäftigt.
Diese natürlich regelmäßig geschult werden.

Das 1.Gebot bei Auto+Lack Cappel GmbH ist ein umweltbewußtes Arbeiten,daher werden weitgehend lösungsmittelarme Materialien und wasserlösliche Lacke verwendet.

Copyright © 2014 Auto + Lack Cappel GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Casino Bonus at bet365 uk